Liebe Vereinsmitglieder und Interessenten,

Der Ju Jutsu Club Falkenstein ist zum 1. August 2023 aufgelöst. Das Training geht weiter als Abteilung der TSG Falkenstein.

Lukas Weber
Vorsitzender

Am Freitag, den 15. September, sowie am 13. Oktober und am 1. Dezember fällt das Training leider aus, weil die Halle belegt ist.

Liebe Mitglieder,

wann uns in welcher Form das Training wieder aufgenommen werden kann, ist derzeit völlig offen. Wir möchten Euch deshalb anbieten, den Vereinsbeitrag auszusetzen. Ihr könnt also von sofort an. die Zahlung einstellen. Wer als passives Mitglied den Verein weiter unterstützen möchte, kann dies natürlich gerne tun. Bleibt alle gesund,

Lukas

Aktuelles

Am Freitag, den 02.02. fällt das Training aus, weil die Halle belegt ist. Das geplante Sondertraining am Samstag kann ebenfalls nicht stattfinden.