Liebe Vereinsmitglieder und Interessenten,

Der Ju Jutsu Club Falkenstein ist zum 1. August 2023 aufgelöst. Das Training geht weiter als Abteilung der TSG Falkenstein.

Lukas Weber
Vorsitzender

Am Freitag, den 15. September, sowie am 13. Oktober und am 1. Dezember fällt das Training leider aus, weil die Halle belegt ist.

Es kann weitergehen! Das Pekiti-Training startet an diesem Donnerstag (28. Mai) - draußen, weil die Halle belegt ist. Jeder muss den  Sicherheitsabstand wahren und sein eigenes Trainingsgerät mitbringen, Das Ju Jutsu Kindertraining darf noch nicht stattfinden. Erwachsene (ab 16 Jahren)  können mit Sicherheitsabstand trainieren. Die Matten werden nicht ausgelegt, bitte kommt umgezogen und mit Hallenschuhen. Wenn sich genügend Teilnehmer finden, starten wir am 5. Juni. Bitte gebt mir per E-Mail Bescheid, ob Interesse besteht. Teilnehme auf eigene Gefahr! Lieben Gruß und bleibt gesund, Lukas

Aktuelles

Am Freitag, den 02.02. fällt das Training aus, weil die Halle belegt ist. Das geplante Sondertraining am Samstag kann ebenfalls nicht stattfinden.